+49 (0) 35 46 - 71 04 oder 49 (0) 1 71 - 9 71 03 34 info@werbung-luebben.de

Drucksachen gestalten und herstellen


 

Ganz kleine oder ganz große Auflagen – Sonderformate, Prägungen, UV-Lack oder Lamminieren – Stanzarbeiten und und und, bei uns kein Problem.

Komplettservice – das heißt bei uns vom Anfertigen des ersten Fotos bis zum fertigen Produkt, alles aus einer Hand – nur ein Ansprechpartner, wenn nötig immer bei Ihnen vor Ort.
Natürlich können Sie bei uns auch alle Arbeiten einzeln fertigen lassen.

Zu unserer Produktpalette gehören Visitenkarten, Anzeigen, Faltblätter, Plakate, Kataloge und Bücher, um nur einige zu nennen, genauso wie das Gestalten und Anfertigen von Produktverpackungen. Wir gestalten und fertigen Ausstellungsmaterialien im Indoor- und Outdoorbereich und übernehmen auch Flächen- oder personalisierte Verteilungen oder das Plakatieren.

Hier habe ich Ihnen ein paar Broschüren zur Ansicht veröffentlicht.

Bei jedem Produkt ist immer die Zielgruppe entscheidend. Unsere Aufgabe war es die Vielzahl von Informationen in ein übersichtliches Layout zu bringen und Texte und Bilder so aufzuarbeiten bzw. anzuordnen, das der Betrachter Lust verspürt weiter zu blättern bzw. zu lesen.

Aquamediale Katalog 2016, Herausgeber Landkreis Dahme-Spreewald
Kinderbuch, Geschichte in Geschichten, herausgegeben von der Stadt Lübbenau

Broschüre, Spreewälder Kulinarium, Herausgeber Spreewaldverein e.V.
 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner